Mittwoch, 1. März 2017

Die Farben der Nacht

                Lebenswende -
                im Tageserleben den Farben der Nacht begegnen.

                Lebenswende,
                in der sich alles allein gegen mich kehrt.

                Lebenswende,
                in der ich entscheide, wie TagNacht sich aufhellt.

                Lebenswende,
                in der aus der Scham sich Mut gebiert.

                Lebenswende,
                in der ich die Drachenkraft in mir banne
                und befreit mit ihr den Weg der Freiheit gehe.

                © baH, 01.03.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.