Sonntag, 20. August 2017

Fragment 3/2017

Immer neue Anschläge. … Die Angst wird vielstimmig im sonoren Unisono durch verantwortungsvoll sich gebärdende  Politiker Mienen vorgetragen und über die Medien in vielfach leise unter die Haut gehenden Staccato Wiederholungen verbreitet. Eine gross angelegte Öffentlichkeitsimpfung ist im Gange. Nebenwirkungen sind weiter keine zu erwarten. „Wir“ haben die Angelegenheit im Griff. So die suggerierte Meinung.
Doch die Pranken Hiebe zerstörerischer Drachenkräfte lassen sich, einmal entfesselt, von aussen nicht an die Kette legen. Die Tore der Unterwelt sind geöffnet und die Drachenkräfte werden weiter zuschlagen, bis zur finalen äusseren Enthemmung oder … bis im  Mut vieler Einzelner, die im Umgang mit diesen Kräften von innen her Bewusstseinskräfte straffen,  „Willensumkehr“ manifestieren und Selbstermächtigung bezeugen, sich erneuerte Freiheitskraft zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, der sachlich und wertschätzend geschrieben unter Deinem tatsächlichen Namen hier eingestellt wird und werde diese Kommentare baldmöglichst freischalten. baH.